Planung eurer Traumhochzeit

Die Planung eurer Hochzeit bedeutet für uns mehr, als einen Floristen zu buchen, Kontaktlisten weiterzuleiten oder eine Location anhand von Fotos zu beurteilen. Vom ersten Moment an, widmen wir unsere vollste Aufmerksamkeit der Planung eurer Hochzeit in Österreich und nehmen jeden Weg auf uns. Ein “geht nicht” ist für uns keine Option: Wir erfüllen eure Herzenswünsche! Wie wir diesen Service umsetzen erfahrt ihr hier.

 

Erster Kontakt

Trefft eure Hochzeitsplanerin!wedding-planner-austria-hochzeitsplaner-österreich-wedding-venues-castle-lake-ceremony-mountain-hochzeitsplaner-österreich-hochzeitslocation-schlosshochzeit-traumhochzeit-dream-wedding-destination-wedding-abroad Vom ersten Moment an sind wir ganz für euch da! Bei einem gemütlichen Erstgespräch schaffen wir Platz für eure Wünsche und klären alle eure Fragen.

 

Detaillierte Planung

Wir führen euch durch den Hochzeits-Dschungel! Basierend auf euren Träumen, erstellen wir ein individuelles Hochzeitskonzept, teilen unsere Insidertipps mit euch, werfen ein Auge auf jedes noch so kleine Arrangement und geben uns nicht eher zufrieden, bevor eure Augen vor Begeisterung leuchten. Wir planen ganz nah an euren Herzenwünschen und halten euch stets telefonisch, per E-Mail oder während zahlreicher Treffen auf dem Laufenden. Wie viel oder wie wenig ihr euch in die einzelnen Schritte einbringt, bleibt dabei ganz euch überlassen. Vertraut auf unser Know-how, wenn es um die aufwendige Organisation geht und lehnt euch entspannt zurück, um in unseren umfangreichen Portolios aus selektierten Anbietern zu schmökern oder einfach, um eure Verlobunszeit zu genießen.

wedding-austria-planner-hochzeitsplaner-österreich“Wir empfehlen nicht, was wir nicht lieben! Das macht uns so anders und ist unser Schlüssel zum Erfolg. Da wir zu 100% hinter jedem Anbieter stehen, den wir für eure Hochzeit empfehlen, arbeiten wir unabhängig von Kommissionen und Preisen.”

 

Locationbesichtigungenwedding-castle-hochzeit-im-schloss-wedding-planner-austria-lake-venue-mountain-view-hochzeitsplaner-graz-romantic-ceremony-get-married-europe-romantische-hochzeitsfeier-standesamt-hochzeitslocation

Ein Besuch sagt mehr als tausend Bilder! Ganz gleich, ob im charmanten Hochzeitsschloss, unter freiem Himmel am See oder inmitten sagenhafter Bergwelt. Wir kennen Österreichs schönste Hochzeitslocations und laden euch ein, eure Favoriten mit uns gemeinsam zu erkunden. Stellt euch vor, wie es wohl sein wird, wenn ihr am Hochzeitstag eure Gäste mit kühlen Getränken empfangt, euch am Altar gegenübersteht und eure Liebe zueinander feiert.

 

Gäste aus dem Ausland

Herzlich Willkommen in Österreich! Eure liebsten Freunde und Familien nehmen weite Reisen auf sich, um diesen schönen Anlass gemeinsam mit euch zu feiern? Internationale Hochzeitsgesellschaften sind heute keine Seltenheit mehr und wir sind bestens vorbereitet, um einen gelungenen Aufenthalt für eure Gäste zu gestalten. Beauftragt uns mit Transferarrangements, Hotelreservierungen oder Willkommensgeschenken, um euren Liebsten ihre Reise zu versüßen.

destination-wedding-austria-europe-castle-hochzeitsplaner-heiraten-location

 

Kennenlernabende

Schön, euch kennenzulernen! Ein Kennenlernabend ist bestimmt die schönste Art, eure Gäste einander vorzustellen und sicher zu gehen, dass das Eis schon vor eurem Hochzeitstag gebrochen ist. wedding-planner-austria-civil-ceremony-hochzeitsplaner-österreich-standesamtliche-hochzeit-traumhochzeit-hochzeitsdekoration-verena-kindermann-mountain-wedding-lake-ceremony-get-married-europe-destination-wedding-in-vienna-honeymoonNutzt die Gelegenheit, um euch gemeinsam mit euren Trauzeugen auf die Hochzeit einzustimmen, Reden zu halten oder eure persönliche Liebesgeschichte zu teilen: Von der ersten Begegnung oder dem unvergesslichen Heiratsantrag! Ganz gleich, ob ihr eure Gläser in ungezwungener Atmosphäre erheben möchtet oder eine aufwendig inszenierte Feier bevorzugt: Wir haben die passende Inspiration.

 

Der Abend vor der Hochzeit

Entspannt euch! Wir haben an alles gedacht!
Dank uns könnt ihr selbst die größte Sorge, “Haben wir an alles gedacht?”, mit einem Lächeln über Board werfen. Nutzt die Zeit, um voller Vorfreude ein letztes Mal mit euren Brautjungfern zu plaudern oder genießt ein Glas feinsten Cognacs mit eurem Trauzeugen. Findet ausreichend Zeit, um euch auszuruhen und ganz erholt an eurem Hochzeitstag zu strahlen.

Wedding planner in Austria_Hochzeitsplaner Österreich_Wedding in Austria_Say I do in Austria, Verena Kindermann - Exclusive Weddings Austria

Euer Hochzeitstag

Das beste Accessoire einer Braut ist ihr wedding-planner-austria-destination-castle-europe-get-married-abroadstrahlendes Lächeln! Und wir gehen sicher, dass ihr es den ganzen Tag über tragen werdet. Während der gesamten Veranstaltung arbeiten wir dezent im Hintergrund, bewahren den Überblick und bleiben immer in eurer Reichweite, um euch jeden noch so kleinen Wunsch von den Augen abzulesen. Wir rücken alle Arrangements an ihren Platz, koordinieren die zahlreichen, involvierten Dienstleister und sind für besondere Anliegen eurer Gäste da, während ihr jeden Moment genießt. An diesem Tag geht es nur um euch zwei!

 

Der Tag nach der Hochzeit

Just married!
An eurem ersten Morgen als verheiratetes Paar, möchtet ihr die ersten Stunden nur zu zweit genießen. Ganz nach euren Vorstellungen, organisieren wir einen späten Brunch für euch und eure Gäste oder andere gemeinsame Aktivitäten.

Christmas Style Shooting

 

 

Wir planen ganz nah an euren Herzenswünschen!